TimeLine Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewrbung für EM

2 verfasser

Nach unten

Bewrbung für EM Empty Bewrbung für EM

Beitrag  obiwan3 29.09.12 8:18

Hallo,
Meine Name ist Luca Müllner und ich bin 14 jahre alt.

Meine Hobbys sind Handball spielen, Fußball, mit Freunden einfach mal nichts tun und natürlich Fiesta.

Warum ich Eventmaster werden will ist ganz einfach ich mag es Events zu veranstalten und war schon als Eventler auf einem Server und auf einem anderen Server als GM habe aber dort aber auch Events gemacht da es kein EventMaster gab. Ich bin immer sachlich und freundlich auch wenn es nicht gerade sinnvolle Fragen sind beantworte ich diese. Bei mir gibt es keine privat Events nur öffentlich für den ganzen Server. Ich bin am tag zwischen 3-5h online und werde auf dem Server mindestens am Tag 2h online sein. Wie oft es Events gibt entscheiden natürlich die Admins oder Owner da ich ja nicht der Chef bin werde ich machen was von mir verlangt wir. Ich bin sehr Flexibel was die Zeit wo ich on bin an geht da manche Server mehr die Events abends wollen und mache wiederum sie Mittags wollen. Samstag und Sonntag werde ich natürlich länger online sein und ein paar kleine Events über den Tag verteilt machen. Ich bin in Skype und habe auch Ts3 und ein funktionierendes Headset.

Meine Erfahrung in Team Fiesta Online Staff ist so das ich schon 2 mal GM war 1 mal CGM 1 mal Eventler 2 Monate meinen eigenen Server hatte.

Man erreicht mich in Skype oder per E-mail.

E-mail: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Skype: luca1698

Freundliche Grüße

Luca Müllner

obiwan3

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Bewrbung für EM Empty Re: Bewrbung für EM

Beitrag  [Owner]L4yErCaKe 30.09.12 23:51

Hallo Luca,

wir würden dich gerne auf unseren TS Server einladen die Daten und wann du kommen sollst, schick ich dir als PN
[Owner]L4yErCaKe
[Owner]L4yErCaKe

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.08.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten