TimeLine Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Gm/TGM

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Gm/TGM Empty Bewerbung als Gm/TGM

Beitrag  TheKillerofWar 03.10.12 4:42

Hi,
mein Name ist Niklas und ich bin 14 jahre alt. Ich habe von diesem Server über meine Sis Shaiya erfahren.
Wieso ich gerne Gm werden möchte ist relativ einfach zu beantworten. Ich helfe einfach gerne anderen Leuten und unterstüze sie nach aller Kraft und verfüge auch über die nötige ruhe die man in manchen situationen bracuht. Ich spiele seit etwa 4 Jahren jetzt Fiesta wo leider auch ne kleine Pause war, zusätzlich spiele ich seit etwa 2 1/2 Jahren auf allen möglichen Pservern. Hatte auch mal einen eigenen Privaten server. Die wichtigen Gm codes kenen ich alle auswendig und konnte auch schon ein wenig erfahrung sammeln, da ich auf dem leider nicht mehr existierenden server Nebulae mit deren owner gut befreundet war.
Ich besitze sowohl Ts3 und Skype als auch die zeit täglich mehrer stunden online zu sein.
Würde mich über Rückmeldung freuen.
Mfg TheKillerofWar aka Niklas

TheKillerofWar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.10.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Gm/TGM Empty Re: Bewerbung als Gm/TGM

Beitrag  [Owner]L4yErCaKe 03.10.12 4:50

Hallo Niklas wir würden dich gerne auf unseren TS SErver einladen die Daten und die Uhrzeit bekommst du per PN
[Owner]L4yErCaKe
[Owner]L4yErCaKe

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.08.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten