TimeLine Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Eventler

Nach unten

Bewerbung als Eventler Empty Bewerbung als Eventler

Beitrag  iGelato 03.10.12 5:24

Sehr geehrte Timeline Online Team!

Über mich:


Ich heiße Ardijan

Ich bin 14 Jahre Alt

Ich habe sehr viele Hobbies, aber hier mal ein paar:
Mit Freunden was unternehmen (Kino, Billard, einfach nur abhängen, ect); Filme schauen,Fiesta Online,Freunde,Partys und Musik hören

Warum ich EM werden will:
Ich war in einem anderen P-server 2 Wochen lang TGM und hab vieles eingesammelt.
Ich hab 1 Ganzen Ordner vieler GM Codes und verschiedenes.
Ich finde diesen Server echt super und ich möchte das es den neulingen auch soviel Spaß macht. Ich helfe gerne bei Problemen oder Fragen. Ich habe immer ein Ziel... Den Spielern das Spielen so schön wie möglich zumachen und problemlos.

Warum ich ?

Ich bin immer gut drauf und werde meiner Meinung auch durch regelmäßiges spielen, ich komme mit allen Spielern klar, zudem bin ich sehr gut mit den Regeln vertraut. Ich kümmere mich gerne um Probleme oder gebe Leuten einen Rat, doch als „normaler“ Spieler ist es sehr schwierig etwas zu erreichen, weil diese dich dann einfach, wenn ihnen was nicht passt, vollkommen ignorieren.
Ich bin auch eine vertrauenwürdige Person auf die man sich 100% vertrauen kann.

Ich bin der Meinung,Das ich einfach Spaß haben aufnehmen kann und aus meinen Fehlern lerne und diese dann aber auch positiv umsetzten kann, doch kein Mensch ist perfekt, aber wenn sich jemand täuscht weiße ich ihn im Guten darauf hin.

Ich spiele seit 2/5 Jahren Auf Fiesta P-servern

Und noch Meine OnlineZeiten
Montag : 15:15-18:00
Dienstags : 13:30-16:00
Mittwochs : 17 - 21 Uhr
Donnerstags : 14 - 19 Uhr
Freitags : 17:30 - 21:oo

-Sehr nett
-Geduldig
-freundlich

Adden könnt ihr hier:
Skype : igelato_
Headset:Ja hab ich auch und geht gut.
Ich freue mich wenn ihr mich annimmt. I love you I love you

iGelato

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten