[GH]Bewerbung c: Absence :3
2 verfasser
Seite 1 von 1
[GH]Bewerbung c: Absence :3
Hallu Liebe TimelineOnline staffteams c: ich bin 16 jahre alt und komme aus Türhingen erstmal was über mich c: ich heiße Julia und spiele seit 7 jahren fiesta Online und habe viele erfahrungen gesammelt ich hatte nen eigenen sever mit ner freundin der hieß sparkOnline ich habe den sever aus Guten Gründen ausgeschaltet und war auf mehren severn Owner weil die es nicht mehr mochten weil es zu denen zu Lw waren .. jetzt kommen wir zu dem Wichtigen Infos ich möchte denen Tipps geben und anderen zu Unterstützen und bin eine sehr nettes Mädschen ich bin auch sehr respecktvoll zu anderen mitgliedern und meine hobbys sind GH zu sein anderen zu unterstützen bin jeden tag online manschmal auch Abwesend ich hoffe es macht euch nix aus c: GH ist einer von meinen Lieblings Hobbys vom staff und bin auch sehr Hilfsbereit und Aufmerksamm und sehr Aktiv die hilfe brauchen unterstütze ich auch selbstverständlich ich bin auch ganz sicherlich nicht frech zu anderen c: jetzt kommen meine richtigen Hobbys also ich gehe gerne schwimmen mit freunden ich gehe mit freunden raus ich lebe mein leben c: sehr gut c: joa Ich Wünsche TimeLineOnlineStaff einen Wunder schönen Tag : LG eure Julia c:.
Re: [GH]Bewerbung c: Absence :3
Hallo,
es tut uns leid zusagen das wir keinen GH generell suchen tortzdem danke für deine Bewerbung bei uns
es tut uns leid zusagen das wir keinen GH generell suchen tortzdem danke für deine Bewerbung bei uns
[Owner]L4yErCaKe- Anzahl der Beiträge : 23