TimeLine Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als GFX. c:

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als GFX. c: Empty Bewerbung als GFX. c:

Beitrag  [Admin]Alice 08.09.12 6:07

Hallo, ich bin die Crissy und möchte mich als GFX bewerben! °-°

Ich bewerbe mich, weil ich es kann. :s Ne, Quatsch. xD Ich bewerbe mich, weil ich gern Sachen/Dinge/Whatever umgestalte & die lieben Owner ja schon was zu sehen bekommen haben. :s

Öhm, Erfahrung in dem Sinne nicht, aber Youtube und Google haben mich innerhalb weniger Minuten gebildet und da es gut läuft und ich mit meinen Bearbeitungsprogrammen klar komme, sollte das kein Problem sein denke ich mir mal. Surprised

Ich bin freundlich, weiß mich ordentlich auszudrücken & bin hilfsbereit usw. Surprised

Nun zu mir als Person: Hi, ich bin 20 Jahre alt, stand in Kunst auf 1,7 bei unserem widerlichen, sabbernden Kunstlehrer, der derbe streng war aber ok. °-° Öhm.. ich bin der deutschen Rechtschreibung mächtig und achte kleinlich auf Kommasetzung, Groß- und Kleinschreibung und auf Satzzeichen. :s Allerdings nur bei mir, damit ich bei anderen nicht die Ober-Deutschlehrerin bin. Surprised Naja, einige aus dem Staff kennen mich eh, also ist das eig. sinnlos zu erwähnen. :s

Nö, Teamspeak hab ich nich, lade ich aber gleich runter. Very Happy

Ja, das war's. xD

[Admin]Alice
[Admin]Alice

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bewerbung als GFX. c: Empty Re: Bewerbung als GFX. c:

Beitrag  [Owner]Calysta 08.09.12 6:32

Hallo crissy,

danke für deine Bewerbung.

Wir möchten dich auf unser Ts3 einladen.

Daten bekommst du per pn zugeschickt.

Lg Calysta
[Owner]Calysta
[Owner]Calysta
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 37

https://timelineonline.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten