TimeLine Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Developer

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Developer Empty Bewerbung als Developer

Beitrag  [DEV]F1ow 09.09.12 0:55

Hallo,
hiermit möchte ich mich auf dem Server TimeLineOnline als Developer bewerben.
Mein Name ist Flo, ich bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums.

Ich spiele bereits seit mehr als 4 Jahren Fiesta Online, zuerst auf dem offiziellen Server von Gamigo und später auf privaten Servern. In dieser Zeit habe ich vieles über das Spiel gelernt, ich kenne mich ingame sehr gut aus und bin mit den "GM-Codes" vertraut. Dazu kommt, dass ich weiß, wie ich mit Spielern oder anderen Staff-Membern umgehen sollte und, was man als Staff-Member tun/nicht tun sollte.

Außerdem habe ich vor ca. 2 Jahren meinen eigenen privaten, lokalen Server auf meinem Computer aufgesetzt. Dadurch haben ich viel über die files und die Datenbank gelernt.
Da mein PC damals allerdings zu schlecht war, um andere Spieler auf dem Server spielen zu lassen, fing ich an, mich auf anderen Servern als Staff zu bewerben.
Ich war bereits auf dem Server Pintos als GameMaster, auf dem Server FrostOnline als Developer, auf dem server MyShine ebenfalls als GameMaster und auf einigen unbekannteren Servern tätig.

Durch diese Erafahrungen kann ich mitlerweile fast alle Schwierigkeiten bewältigen, mein Problem ist, dass ich seit ca. 1-2 Monaten kaum noch mit files gearbeitet habe. Ich würde den Posten des Developers gerne dazu nutzen, diese Kenntnisse wieder ein bisschen aufzufrischen und natürlich, um den Server und [DEV]iAmq mit meiner Mithilfe zu unterstützen.

Ich besitze selbstverständlich ein Headset, Skype und TeamSpeak 2/3.

Mit freundlichen Grüßen,
Flo
[DEV]F1ow
[DEV]F1ow

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Developer Empty Re: Bewerbung als Developer

Beitrag  [Owner]Calysta 09.09.12 6:39

Hallo Flo,

vielen dank für deine Bewerbung.

Wir möchten dich gerne zu uns auf Ts einladen.
Wenns dir möglich ist heute (9.09.2012) noch.

Daten bekommst du per pn.

lg Calysta
[Owner]Calysta
[Owner]Calysta
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 37

https://timelineonline.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten