TimeLine Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum EM :)

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum EM :) Empty Bewerbung zum EM :)

Beitrag  xTaya 22.09.12 1:54

Hallu erstmal, Smile
hiermit möchte ich mich gern als Event Master bewerben. Smile


Mein Name ist Manuela, bin 17 Jahre alt und komme aus dem Raum Duisburg. Smile
Joa ehm, an sich bin ich eigentlich ne ganz liebe und hilfsbereite. Razz
Leider gibts auch so Tage an denen ich unfreundlich werden kann. (Die Sache von letztens tut mir natürlich leid.) :3 Dies ist aber eher selten. Smile
Eigentlich bin ich, selbst wenn ich schlechte Laune habe immer geduldig und freundlich. Gibt aber leider seltene Ausnahmen. Aber nicht jeder kann sich halt immer beherrschen ne Razz
Zur Zeit gehe ich in die Berufsschule im Gesundheitsbereich. Smile Habe trotz allem viel Zeit zum zocken *-* Very Happy
Mein Mainchar ist Taya, Lvl 120er Zaubi. Smile

Ich bewerb mich einfach aus dem Grund, weil ich eine menge Spaß habe an Events (auch mit nervigen/stressigen Spielern) und weil es einfach toll ist die Spieler dabei zu beobachten wenn sie ihren Spaß daran haben, was leider nicht immer der Fall ist. xD

Erfahrungen als Event Master habe ich eigentlich genug. Smile
Mein 1. Server auf dem ich Event Master war, hieß Revolution Online. Dort habe ich meine 1. Erfahrungen gesammelt und habe auch meine Gründe warum ich dort den Staff verlassen habe. Diese Gründe kann ich auch gerne per Skype/TS erklären. Smile

Die 2. Event Master Erfahrungen und zugleich auch die meisten Erfahrungen habe ich auf Invisible Online gemacht. Smile

Mit den GMCodes ect kenne ich mich natürlich auch relativ gut aus und der SHN-Tool ist ebenfalls vorhanden. Smile


So das wars erst mal von mir. Smile
Bei Rückfragen oder Unklarheiten bitte PN oder einfach hier drunter schreiben. Smile

Mfg, Manuu

xTaya

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.09.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum EM :) Empty Re: Bewerbung zum EM :)

Beitrag  [Owner]Calysta 22.09.12 2:15

Hallo Manuela,

wir würden dich heute auch gerne auf unser Ts3 einladen.

Wär toll wenn du um 20 Uhr Zeit hättest online zu kommen.

Lg Caly
[Owner]Calysta
[Owner]Calysta
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 37

https://timelineonline.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten