Bewerbung zum EM :)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung zum EM :)
Hallu erstmal,
hiermit möchte ich mich gern als Event Master bewerben.
Mein Name ist Manuela, bin 17 Jahre alt und komme aus dem Raum Duisburg.
Joa ehm, an sich bin ich eigentlich ne ganz liebe und hilfsbereite.
Leider gibts auch so Tage an denen ich unfreundlich werden kann. (Die Sache von letztens tut mir natürlich leid.) :3 Dies ist aber eher selten.
Eigentlich bin ich, selbst wenn ich schlechte Laune habe immer geduldig und freundlich. Gibt aber leider seltene Ausnahmen. Aber nicht jeder kann sich halt immer beherrschen ne
Zur Zeit gehe ich in die Berufsschule im Gesundheitsbereich. Habe trotz allem viel Zeit zum zocken *-*
Mein Mainchar ist Taya, Lvl 120er Zaubi.
Ich bewerb mich einfach aus dem Grund, weil ich eine menge Spaß habe an Events (auch mit nervigen/stressigen Spielern) und weil es einfach toll ist die Spieler dabei zu beobachten wenn sie ihren Spaß daran haben, was leider nicht immer der Fall ist. xD
Erfahrungen als Event Master habe ich eigentlich genug.
Mein 1. Server auf dem ich Event Master war, hieß Revolution Online. Dort habe ich meine 1. Erfahrungen gesammelt und habe auch meine Gründe warum ich dort den Staff verlassen habe. Diese Gründe kann ich auch gerne per Skype/TS erklären.
Die 2. Event Master Erfahrungen und zugleich auch die meisten Erfahrungen habe ich auf Invisible Online gemacht.
Mit den GMCodes ect kenne ich mich natürlich auch relativ gut aus und der SHN-Tool ist ebenfalls vorhanden.
So das wars erst mal von mir.
Bei Rückfragen oder Unklarheiten bitte PN oder einfach hier drunter schreiben.
Mfg, Manuu
hiermit möchte ich mich gern als Event Master bewerben.
Mein Name ist Manuela, bin 17 Jahre alt und komme aus dem Raum Duisburg.
Joa ehm, an sich bin ich eigentlich ne ganz liebe und hilfsbereite.
Leider gibts auch so Tage an denen ich unfreundlich werden kann. (Die Sache von letztens tut mir natürlich leid.) :3 Dies ist aber eher selten.
Eigentlich bin ich, selbst wenn ich schlechte Laune habe immer geduldig und freundlich. Gibt aber leider seltene Ausnahmen. Aber nicht jeder kann sich halt immer beherrschen ne
Zur Zeit gehe ich in die Berufsschule im Gesundheitsbereich. Habe trotz allem viel Zeit zum zocken *-*
Mein Mainchar ist Taya, Lvl 120er Zaubi.
Ich bewerb mich einfach aus dem Grund, weil ich eine menge Spaß habe an Events (auch mit nervigen/stressigen Spielern) und weil es einfach toll ist die Spieler dabei zu beobachten wenn sie ihren Spaß daran haben, was leider nicht immer der Fall ist. xD
Erfahrungen als Event Master habe ich eigentlich genug.
Mein 1. Server auf dem ich Event Master war, hieß Revolution Online. Dort habe ich meine 1. Erfahrungen gesammelt und habe auch meine Gründe warum ich dort den Staff verlassen habe. Diese Gründe kann ich auch gerne per Skype/TS erklären.
Die 2. Event Master Erfahrungen und zugleich auch die meisten Erfahrungen habe ich auf Invisible Online gemacht.
Mit den GMCodes ect kenne ich mich natürlich auch relativ gut aus und der SHN-Tool ist ebenfalls vorhanden.
So das wars erst mal von mir.
Bei Rückfragen oder Unklarheiten bitte PN oder einfach hier drunter schreiben.
Mfg, Manuu
xTaya- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Bewerbung zum EM :)
Hallo Manuela,
wir würden dich heute auch gerne auf unser Ts3 einladen.
Wär toll wenn du um 20 Uhr Zeit hättest online zu kommen.
Lg Caly
wir würden dich heute auch gerne auf unser Ts3 einladen.
Wär toll wenn du um 20 Uhr Zeit hättest online zu kommen.
Lg Caly
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten