Bewerbung als [GM]
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung als [GM]
Hallöchen liebes TimeLine Online Team,
Über mich:
Hiermit möchte ich mich gerne als [GM] bewerben.
Ich heiße Julia und bin 14 Jahre alt, ich besuche momentan die 8. Klasse, bin also als 'Beruf' Schülerin. Ich habe am 24.03 Geburtstag und bin 1998 geboren. Habe 2 Katzen und 3 Wüstenrennmäuse zuhause c; Eine große nette Familie und ich habe viel Freizeit.
Wieso ich mich beworben habe:
Ich möchte eigentlich dem Staff helfen für Ordnung zu schaffen und ich möchte auch den Spielern helfen. Auserdem möchte ich [GM] Erfahrungen sammeln da ich nochnie [GM] war und es sozusagen mein Traum ist einer zu werden. Ich bewundere diese einfach wie sie den Spielern helfen ^^.
Warum bin ich die richtige dafür?:
Nunja, ich bin eigentlich recht Geduldig, höflich & hilfsbereit. Ich bin auchoch zuverlässig und bereit neues zu lernen & ich bin nicht so leicht provozierbar. Ich möchte, wie oben gesagt, dem Staff helfen und auch den Spielern. Ich habe auch etwas Spielfahrung. Kenne schon ein paar [GM] Befehle.
Sonstiges:
Besitze TS3, ein funktionierendes Headset & Skype.
Ich spiele insgesammt schon 4 Jahre (fast 5 Jahre) Fiesta und davon sind 5 Monate P-Server erfahrung. Also denke ich habe ich auch etwas Spielfahrung.
Wann kann ich online sein?:
Schulzeit:
15.00 Uhr - 21.00 Uhr
oder
16.00 Uhr - 22.00 Uhr
Wochenende oder Ferien:
11.00 Uhr - 23.00 Uhr
oder
13.00 Uhr - 23.00 Uhr
oder
13.00 Uhr - 24.00 Uhr
Pro (Stärken):
- Hilfsbereit
- Höflich
- Geduldig
- Nicht leicht provozierbar
- Spielerfahrung
- Willig neues zu lernen
- Kenne ein paar [GM] Codes
- Komme mit fast jeden aus
Contra (Schwächen):
- Keinerlei [GM] Erfahrungen
- Variierbare Onlinezeiten
- Kann manchmal Stur sein
Ich weiß ja nicht ob ihr noch [GM]'s sucht auch wenn ihr nicht sucht wäre es Nett einmal durchzulesen c: Ich hoffe aber doch ihr könntet mich noch nehmen ^^
LG Hotate
Über mich:
Hiermit möchte ich mich gerne als [GM] bewerben.