TimeLine Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als [GM]

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als [GM] Empty Bewerbung als [GM]

Beitrag  Hotate 10.09.12 2:15

Hallöchen liebes TimeLine Online Team,

Über mich:
Hiermit möchte ich mich gerne als [GM] bewerben.
Ich heiße Julia und bin 14 Jahre alt, ich besuche momentan die 8. Klasse, bin also als 'Beruf' Schülerin. Ich habe am 24.03 Geburtstag und bin 1998 geboren. Habe 2 Katzen und 3 Wüstenrennmäuse zuhause c; Eine große nette Familie und ich habe viel Freizeit.

Wieso ich mich beworben habe:
Ich möchte eigentlich dem Staff helfen für Ordnung zu schaffen und ich möchte auch den Spielern helfen. Auserdem möchte ich [GM] Erfahrungen sammeln da ich nochnie [GM] war und es sozusagen mein Traum ist einer zu werden. Ich bewundere diese einfach wie sie den Spielern helfen ^^.

Warum bin ich die richtige dafür?:
Nunja, ich bin eigentlich recht Geduldig, höflich & hilfsbereit. Ich bin auchoch zuverlässig und bereit neues zu lernen & ich bin nicht so leicht provozierbar. Ich möchte, wie oben gesagt, dem Staff helfen und auch den Spielern. Ich habe auch etwas Spielfahrung. Kenne schon ein paar [GM] Befehle.

Sonstiges:
Besitze TS3, ein funktionierendes Headset & Skype.
Ich spiele insgesammt schon 4 Jahre (fast 5 Jahre) Fiesta und davon sind 5 Monate P-Server erfahrung. Also denke ich habe ich auch etwas Spielfahrung.

Wann kann ich online sein?:
Schulzeit:
15.00 Uhr - 21.00 Uhr
oder
16.00 Uhr - 22.00 Uhr

Wochenende oder Ferien:
11.00 Uhr - 23.00 Uhr
oder
13.00 Uhr - 23.00 Uhr
oder
13.00 Uhr - 24.00 Uhr

Pro (Stärken):
- Hilfsbereit
- Höflich
- Geduldig
- Nicht leicht provozierbar
- Spielerfahrung
- Willig neues zu lernen
- Kenne ein paar [GM] Codes
- Komme mit fast jeden aus


Contra (Schwächen):
- Keinerlei [GM] Erfahrungen
- Variierbare Onlinezeiten
- Kann manchmal Stur sein

Ich weiß ja nicht ob ihr noch [GM]'s sucht auch wenn ihr nicht sucht wäre es Nett einmal durchzulesen c: Ich hoffe aber doch ihr könntet mich noch nehmen ^^

LG Hotate
Hotate
Hotate

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 26
Ort : Deutschland~

Nach oben Nach unten

Bewerbung als [GM] Empty Re: Bewerbung als [GM]

Beitrag  [Owner]Calysta 10.09.12 20:33

Hallu Julia,

danke für dein Interesse, aber leider müssen wir dir vorerst absagen, da wir keine neuen GM's erstmal mehr aufnehmen.

Lg Calysta
[Owner]Calysta
[Owner]Calysta
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 37

https://timelineonline.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten