Bewerbung als [GM]
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung als [GM]
Hallöchen liebes TimeLine Online Team,
Über mich:
Hiermit möchte ich mich gerne als [GM] bewerben.
Ich heiße Julia und bin 14 Jahre alt, ich besuche momentan die 8. Klasse, bin also als 'Beruf' Schülerin. Ich habe am 24.03 Geburtstag und bin 1998 geboren. Habe 2 Katzen und 3 Wüstenrennmäuse zuhause c; Eine große nette Familie und ich habe viel Freizeit.
Wieso ich mich beworben habe:
Ich möchte eigentlich dem Staff helfen für Ordnung zu schaffen und ich möchte auch den Spielern helfen. Auserdem möchte ich [GM] Erfahrungen sammeln da ich nochnie [GM] war und es sozusagen mein Traum ist einer zu werden. Ich bewundere diese einfach wie sie den Spielern helfen ^^.
Warum bin ich die richtige dafür?:
Nunja, ich bin eigentlich recht Geduldig, höflich & hilfsbereit. Ich bin auchoch zuverlässig und bereit neues zu lernen & ich bin nicht so leicht provozierbar. Ich möchte, wie oben gesagt, dem Staff helfen und auch den Spielern. Ich habe auch etwas Spielfahrung. Kenne schon ein paar [GM] Befehle.
Sonstiges:
Besitze TS3, ein funktionierendes Headset & Skype.
Ich spiele insgesammt schon 4 Jahre (fast 5 Jahre) Fiesta und davon sind 5 Monate P-Server erfahrung. Also denke ich habe ich auch etwas Spielfahrung.
Wann kann ich online sein?:
Schulzeit:
15.00 Uhr - 21.00 Uhr
oder
16.00 Uhr - 22.00 Uhr
Wochenende oder Ferien:
11.00 Uhr - 23.00 Uhr
oder
13.00 Uhr - 23.00 Uhr
oder
13.00 Uhr - 24.00 Uhr
Pro (Stärken):
- Hilfsbereit
- Höflich
- Geduldig
- Nicht leicht provozierbar
- Spielerfahrung
- Willig neues zu lernen
- Kenne ein paar [GM] Codes
- Komme mit fast jeden aus
Contra (Schwächen):
- Keinerlei [GM] Erfahrungen
- Variierbare Onlinezeiten
- Kann manchmal Stur sein
Ich weiß ja nicht ob ihr noch [GM]'s sucht auch wenn ihr nicht sucht wäre es Nett einmal durchzulesen c: Ich hoffe aber doch ihr könntet mich noch nehmen ^^
LG Hotate
Über mich:
Hiermit möchte ich mich gerne als [GM] bewerben.
Ich heiße Julia und bin 14 Jahre alt, ich besuche momentan die 8. Klasse, bin also als 'Beruf' Schülerin. Ich habe am 24.03 Geburtstag und bin 1998 geboren. Habe 2 Katzen und 3 Wüstenrennmäuse zuhause c; Eine große nette Familie und ich habe viel Freizeit.
Wieso ich mich beworben habe:
Ich möchte eigentlich dem Staff helfen für Ordnung zu schaffen und ich möchte auch den Spielern helfen. Auserdem möchte ich [GM] Erfahrungen sammeln da ich nochnie [GM] war und es sozusagen mein Traum ist einer zu werden. Ich bewundere diese einfach wie sie den Spielern helfen ^^.
Warum bin ich die richtige dafür?:
Nunja, ich bin eigentlich recht Geduldig, höflich & hilfsbereit. Ich bin auchoch zuverlässig und bereit neues zu lernen & ich bin nicht so leicht provozierbar. Ich möchte, wie oben gesagt, dem Staff helfen und auch den Spielern. Ich habe auch etwas Spielfahrung. Kenne schon ein paar [GM] Befehle.
Sonstiges:
Besitze TS3, ein funktionierendes Headset & Skype.
Ich spiele insgesammt schon 4 Jahre (fast 5 Jahre) Fiesta und davon sind 5 Monate P-Server erfahrung. Also denke ich habe ich auch etwas Spielfahrung.
Wann kann ich online sein?:
Schulzeit:
15.00 Uhr - 21.00 Uhr
oder
16.00 Uhr - 22.00 Uhr
Wochenende oder Ferien:
11.00 Uhr - 23.00 Uhr
oder
13.00 Uhr - 23.00 Uhr
oder
13.00 Uhr - 24.00 Uhr
Pro (Stärken):
- Hilfsbereit
- Höflich
- Geduldig
- Nicht leicht provozierbar
- Spielerfahrung
- Willig neues zu lernen
- Kenne ein paar [GM] Codes
- Komme mit fast jeden aus
Contra (Schwächen):
- Keinerlei [GM] Erfahrungen
- Variierbare Onlinezeiten
- Kann manchmal Stur sein
Ich weiß ja nicht ob ihr noch [GM]'s sucht auch wenn ihr nicht sucht wäre es Nett einmal durchzulesen c: Ich hoffe aber doch ihr könntet mich noch nehmen ^^
LG Hotate
Hotate- Anzahl der Beiträge : 44
Re: Bewerbung als [GM]
Hallu Julia,
danke für dein Interesse, aber leider müssen wir dir vorerst absagen, da wir keine neuen GM's erstmal mehr aufnehmen.
Lg Calysta
danke für dein Interesse, aber leider müssen wir dir vorerst absagen, da wir keine neuen GM's erstmal mehr aufnehmen.
Lg Calysta