TimeLine Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung zum EM oder gerne auch Forums Moderator :)

3 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung zum EM oder gerne auch Forums Moderator :) Empty Meine Bewerbung zum EM oder gerne auch Forums Moderator :)

Beitrag  [EM]Chixi 12.09.12 6:19

Kurz einige Infos zu meiner Person:

Mein Name ist Jessica (wäre aber dankbar wenn ihr mich einfach Jessy nennen könntet xD), bin 23 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau.
(nähere infos teile ich euch gerne per pn mit, ebenso wie meine Skype addy)

Meine bisherigen Erfahrungen mit Fiesta interessieren euch vermutlich auch.

Auf dem Offiziellen Server von Fiesta Online habe ich nicht lange gespielt um ehrlich zu sein, mir wurde schnell bewusst das man verdammt viel echtes Geld investieren muss um hinter her etwas zu erreichen. Das wollte ich dann nicht und somit habe ich gesucht und gesucht bis ich einen (damals glaubte ich das noch^^) anstendigen Privat Server gefunden hatte.


...mhm..nun fragt ihr euch vielleicht auf welchen P-Servern ich bereits erfahrungen gesammelt habe? Da will ich euch nicht länger im dunklen stehen lassen:

Der erst Pserver, den ich jemals betreten hatte, war Snowfall Online (weiß gar nicht ob es den Pserver noch gibt). Danach war ich noch bei pintos online und zum schluss war ich noch bei Finall Hell.


So und nun möchte ich euch die Frage beantworten, warum ich der Meinung bin, das ich dafür geignet bin:
(eine kurze Auflistung meiner Vor- und Nachteile)


Vorteile:

Ich bin auch aufgrund meines Berufes sehr Stresserprobt und habe somit keine Probleme in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren
Zuverlässigkeit, auf mich ist verlass...wenn ich etwas zusage dann halte ich mich auch drann zu 100%
Ich bin durch meine Schichtarbeit gut Nachts einsetzbar^^
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Fairness, Achtung vor einander, Respektvoller Umgang mit dem Staff, Admin, Member etc....

Diese Punkte sind alles Sachen welche für mich selbstverständlich sind. Ebenso wie eine ordentliche Aussprache. (In Wort und Schrift)


Nachteile: (naja ich bin ehrlich^^ ihr müsst ja auch wissen auf was ihr euch einlasst für den fall das ihr mich nehmen solltet)

ich bin manchmal ein kleiner und manchmal ein etwas größerer Tollpatsch
-.-" Der Englischen Sprache bin ich leider nicht Herr, da ich mit ihr doch einige Probleme habe. (sollte allerdings doch mal etwas sein würde ich improvisieren und den Google Übersetzer zu Rate ziehen)
Ich war vorher leider noch nie mitglied in einem Staff, das heiß ich habe noch keinerlei Kenntnisse... leider auch nicht was die GM - Codes etc. angeht... das müsste ich leider von picke an beigebracht bekommen. Aber ich würde es auch sau gerne lernen^^


Meine Onlinezeiten sind meistens folgende:

Montags: immer mein freier Tag *-* (es seidern ich muss spontan für einen Kollegen einspringen, weil er Krank ist. Dies ist aber nur ganz ganz selten mal der Fall.)

Dienstag - Freitag: Auf jeden fall Nachts (ab 23.45Uhr also nach der Arbeit), es kann aber auch vorkommen das ich an diesen Tagen sehr sehr Fitt bin dann kann es sein das ich auch vor der arbeit schon mal für 1-2 Stündchen online komme das wäre da so zwischen 12 - 15.00Uhr.

Samstag und Sonntag: Jedes zweite WE habe ich frei. Ansonsten bin ich auf jeden Fall den kompletten Sonntag da, bis auf eins/zwei stündchen die ich mit meinem Mann bei meinen Eltern oder Schwiegereltern mal zum Essen verbringe. ^-^

So das wars dann aber nun wirklich.
Wie schon erwähnt, für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Ach ja ^^ Skype und TS3 inkl. Headset stehen selbstverständlich zur Verfügung

Ganz liebe Grüße,
Chibsy/ Jessy


P.s:
Skype & TS3 sind natürlich vorhanden Smile

Ich habe die Bewerbung gerade von der Arbeit geschrieben^^ daher habe ich leider erst Morgen die Möglichkeit in den TS bzw. Skype zu kommen (falls gewünscht). Oder heute spät Abend noch =)
[EM]Chixi
[EM]Chixi

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 35
Ort : Hessen :)

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung zum EM oder gerne auch Forums Moderator :) Empty Re: Meine Bewerbung zum EM oder gerne auch Forums Moderator :)

Beitrag  Hotate 12.09.12 6:34

Jessy du hast bunt gemacht! :DD Macht kaum einer
Wünsche dir vg

LG Hota
Hotate
Hotate

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 26
Ort : Deutschland~

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung zum EM oder gerne auch Forums Moderator :) Empty Re: Meine Bewerbung zum EM oder gerne auch Forums Moderator :)

Beitrag  [EM]Chixi 12.09.12 6:39

Hallo Hotate,
ich danke dir Smile

Ja ich hoffe mal das mir die Farbe nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht x) aber ich habe es ganz gern etwas Bunt^^

Ohne Farbe finde ich persönlich wirkt eine Bewerbung so triste und ohne lust, power bzw. eingebrachte Energie Smile

Man sollte es jedoch auch nicht übertreiben^-^

Liebe Grüße,
Jessy/Chibsy
[EM]Chixi
[EM]Chixi

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 35
Ort : Hessen :)

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung zum EM oder gerne auch Forums Moderator :) Empty Re: Meine Bewerbung zum EM oder gerne auch Forums Moderator :)

Beitrag  [Owner]Calysta 12.09.12 8:40

Hallo Jessy,

sry das meine Antwort heut bisschen gedauert hat.

Vielen dank für deine Bewerbung bei uns und für dein Interesse.

Gerne würden wir dich auf unser Ts3 einladen um dich noch ein bischen besser kennen zu lernen.

Die Daten bekommst du per pm.

Lg Calysta
[Owner]Calysta
[Owner]Calysta
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 37

https://timelineonline.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung zum EM oder gerne auch Forums Moderator :) Empty Re: Meine Bewerbung zum EM oder gerne auch Forums Moderator :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten