TimeLine Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als EventMaster

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als EventMaster Empty Bewerbung als EventMaster

Beitrag  DCxSlayer 14.09.12 2:39

Hallo liebes Timeline Online Team, in diesem Thread würde ich mich gerne als Event Master Bewerben dies tue ich weil es mir unglaublich viel Spaß macht mit anderen Leuten im Staff zu arbeiten und Events für die Spieler zu machen Smile
Ich war bereits auf Servern als Eventler und im Staff tätig. Ich kenne auch alle Codes die ich als Eventler brauche und bin mir auch nicht zu schade um auch mal einen halben Tag zu investieren um ein schönes Event zu planen.
Zu meinem Alter und sonstigem: Ich will niemanden anlügen daher sage ich direkt das ich erst 14 bin jedoch bin ich sehr zuverlässig und komme auch gut mit Menschen zurecht. Ich besuche momentan eine Wirtschaftsschule in Bayern und habe jeden Wochentag ab 2 Uhr Zeit und Wochenende eigentlich den ganzen Tag. Ich besitze ein Headset sowie Ts3 und Skype.

Ich habe mich zwar kurz und knapp gefasst, trotzdem hoffe ich auf ein positives Feedback Smile
Danke für eure Aufmerksamkeit Very Happy
DCxSlayer
DCxSlayer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 26
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Bewerbung als EventMaster Empty Re: Bewerbung als EventMaster

Beitrag  [Owner]Calysta 14.09.12 5:30

Hallo Slayer,

danke für deine Bewerbung.
Leider müssen wir dir erst mal absagen, da wir ein Bewerbungsstop drin haben.
Wir haben in kürzerster Zeit zu viele neue Staffler bekommen, wir müssen uns alle erst mal kennen lernen.

Hoffe du hast verständnis.

Lg Calysta
[Owner]Calysta
[Owner]Calysta
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 37

https://timelineonline.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten